Project Description

10 Villen mit privatem Schwimmbad // 1 bis 3 Schlafzimmer // am Rande des archäologischen Parks von Paphos gelegen // direkt am Meer // 5 min zu Fuß zum Faros Beach // Vor-Ort–Service

Villa mit 2 Schlafzimmer ab 220 € pro Nacht

Meine größte Herausforderung bei der Suche nach geeigneten Ferienhäusern auf Zypern ist es, Anlagen zu finden, bei denen sowohl die Lage als auch das Interieur passt. Oft stimmt das eine, aber nicht das andere – und umgekehrt. Bei den Paradise Cove Beach Villas aber habe ich einen Volltreffer gelandet!

Architektonisch sind diese Villen sehr anspruchsvoll – modern und tadellos gepflegt, luxuriös und doch heimelig. Und selten hat man so viel Glück, dass man zentral in einer touristischen Region ist, aber gleich daneben ein riesiger archäologischer Park liegt. Einer der Pluspunkte hier ist: Dort wird nichts mehr dazugebaut. Ein weiterer: Folgt man der Promenade, die vor den Villen liegt, kommt man nach einem schönen Spaziergang von etwa 20 Minuten zum alten Hafen und zum Eingang des archäologischen Parks von Paphos, der eine der berühmtesten Sehenswürdigkeiten Zyperns ist.

Die 10 Villen sind in drei Reihen gebaut, und zwar so, dass jedes der Häuser Blick zum Meer hat. Bei der Möblierung wurde nirgends gespart, und alles ist penibel sauber und gepflegt. Vor Ort wohnen auch die Besitzer, was natürlich für alle möglichen Fragen und Auskünfte zu den unterschiedlichsten Themen sehr praktisch ist.

Will man in der Stadt von Paphos und gleichzeitig doch in der Natur und direkt am Strand einen Hauch von Luxus und die Annehmlichkeiten einer Villa genießen, so gibt es wahrscheinlich keine bessere Wahl als die Paradise Cove Beach Villas.

 

Kleingedruckt, aber wichtig:

Reinigung und Bettwäsche-/Handtuchwechsel // klimatisiert // WLAN (kostenlos) // Kühlschrank, Herd, Waschmaschine, Mikrowelle, Geschirrspüler, Toaster, Wasserkocher Kaffeemaschine und Bügeleisen // Sat-TV, CD-Player, DVD-Player // Safe // Pool mit Dusche // 13 km bzw. 20 min vom Flughafen Paphos, 137 km bzw. 1 h 30 min vom Flughafen Larnaka entfernt

Dieses Hotel anfragen

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer

Themen
WandernGolfenRadfahrenTauchenOlivenernteTanzenIndividuelle Rundreisen

Personen

Wunschtermin

Leistungen
HotelsFlügePersönlicher ReiseführerMietautoBootsfahrtenReiseversicherungPrivate AusflügeKochkurse

„Wenn Sie zwei Leistungen aus den Kategorien: Flug, Unterkunft und Mietwagen kombinieren handelt es sich um eine Pauschalreise im Sinne der Richtlinie (EU) 2015/2302. Daher können Sie alle EU-Rechte in Anspruch nehmen, die für Pauschalreisen gelten. Elenas Zypern Reisen e. U. trägt die volle Verantwortung für die ordnungsgemäße Durchführung der gesamten Pauschalreise. Zudem verfügt das Unternehmen Elenas Zypern Reisen über die gesetzlich vorgeschriebene Absicherung“.

Ihre Nachricht