Project Description

104 Zimmer mit Meerblick auf 4 Etagen, 118 Garden Suites und 48 Strandbungalow-Suiten & Strandbungalows // direkt am wunderschönen Strand von Nissi Beach // 4,2 km vom Zentrum von Ayia Napa, ca. 40 Minuten Fußweg zum kleinen Fischerhafen von Ayia Napa // 2 Swimmingpools // Restaurants // Café

7 Nächte im Doppelzimmer mit Frühstück, inkl. Direktflug und Transfer ab 582 € pro Person

Es war vor gar nicht allzu langer Zeit, dass Nissi Beach in Ayia Napa als Inbegriff des Meerurlaubs auf Zypern galt. Der südöstliche Raum Zyperns war gleichermaßen der Anziehungspunkt für Zyprioten und Europäer, die zum Baden nach Zypern kamen. Schöne Sandstrände, junge UrlauberInnen, Partystimmung rund um die Uhr, kristallklares Wasser – einfach eine unbekümmerte Zeit und schöne Erinnerungen, von denen man noch zur Winterzeit zehrt. Damals war Nissi Beach das einzige Hotel, das dieses Feeling bot. Ein schattiger Garten, viel Abwechslung und ein großes kulinarisches Angebot den ganzen Tag über sorgten im Resort für unvergessliche Erlebnisse.

Mit der Zeit wuchsen die Konkurrenz und das Angebot in der unmittelbaren Umgebung gewaltig. Und Nissi Beach veränderte sich ebenfalls: Es wurde immer stärker auf Ökologie, Naturnähe und Kundenfreundlichkeit geachtet. So gelang es, das Resort in seiner Beliebtheit weit oben zu halten.

Als größter Schatz des Hotels erwiesen sich aber die Angestellten, die authentische zypriotische Gastfreundschaft vermitteln – ein breites Lächeln von frühmorgens an, ein „Kalimera“ in allen Sprachen Europas, echtes Interesse für die individuellen Anliegen der Gäste, respektvolle und diskrete Zurückhaltung oder auch offene und freundliche Aufnahme wie in einer Familie, zu der man immer schon gehören wollte: Sie geben ihren Gästen das Gefühl, zu Hause zu sein. Jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen.

Nissi Beach hat über all die Jahre hinweg konstant seinen Platz in der Gunst der Urlauber gehalten. Ja, es ist so beliebt, dass man sich am besten lange im Voraus um den Wunschtermin für seinen Urlaub kümmern sollte.

Diese und jene kleine Beschwerde kommt natürlich in jeder Hotelanlage vor: Einmal sind es die Algen, die plötzlich wie aus dem Nichts erscheinen, ein anderes Mal die (zu) belebte Umgebung, die Pelikane oder laute Gäste aus anderen Teilen der Welt. Doch was immer es sein mag: Nissi Beach hat alles überlebt und sich als DIE „Sommerresidenz“ auf Zypern etabliert. Und die Mitarbeiter des Hotels bemühen sich stets, ihr Bestes zu geben.

Unvergessliche Momente beschert vor allem der frühe Tagesbeginn, wenn die Natur sanft erwacht: das Zwitschern der Vögel, die frische Luft voller Düfte von den Tausenden Blumen im riesigen Garten. Und dann erst die kräftigen Sonnenstrahlen, die das Tauchen im unendlichen, karibisch anmutenden Blau der Bucht von Nissi, welches die Seele erfrischt, fast zur Pflicht machen! Außerdem ist der wunderschöne Garten eine wahre Augenweide.

Die Strandbungalows bieten die größtmögliche Nähe zum Meer und vermitteln das Gefühl, ein Stückchen Garten, Strand und Meer für sich allein zu haben. Und zum Ende des Tages hin kann man die gediegene Atmosphäre im Gartenrestaurant genießen, wenn die Wärme des Tages sich bis zum nächsten Morgen zurückzieht und ein wohliges Gefühl des Glücks und der Freude hinterlässt – darüber, dass man gemeinsam mit den Seinen einen wunderbaren Tag verbracht und sich des Lebens erfreut hat.

Kleingedruckt, aber wichtig:

Zimmerausstattung: WLAN (kostenlos) // Telefon // Sat-TV // Minibar // Tresor // Klimaanlage // Heizung // Tee und Kaffee (kostenlos)

beheizter Indoor-Swimmingpool // Sauna // Dampfbad // Fitnessraum // Kinderspielplatz // 52,4 km bzw. 35 min vom Flughafen Larnaka, 173 km bzw. 2 h vom Flughafen Paphos entfernt

Dieses Hotel anfragen

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer

Themen
WandernGolfenRadfahrenTauchenOlivenernteTanzenIndividuelle Rundreisen

Personen

Wunschtermin

Leistungen
HotelsFlügePersönlicher ReiseführerMietautoBootsfahrtenReiseversicherungPrivate AusflügeKochkurse

„Wenn Sie zwei Leistungen aus den Kategorien: Flug, Unterkunft und Mietwagen kombinieren handelt es sich um eine Pauschalreise im Sinne der Richtlinie (EU) 2015/2302. Daher können Sie alle EU-Rechte in Anspruch nehmen, die für Pauschalreisen gelten. Elenas Zypern Reisen e. U. trägt die volle Verantwortung für die ordnungsgemäße Durchführung der gesamten Pauschalreise. Zudem verfügt das Unternehmen Elenas Zypern Reisen über die gesetzlich vorgeschriebene Absicherung“.

Ihre Nachricht