Es war ein wunderschöner und sehr erholsamer Urlaub, den wir gemeinsam mit unseren 2 Kindern auf Zypern im Juli 2019 genossen haben.

Die Vorbereitung und Beratung seitens Frau Elena Ioannidou Ortner war über die Maßen kompetent, serviceorientiert und auf unsere Wünsche ausgerichtet. Ab der Ankunft auf Zypern war alles genau so wie besprochen und übertraf sogar unsere hohen Erwartungen. Alle Unterkünfte waren ein Ort der Erholung und Entspannung und boten einen hohen Komfort und sehr guten Service. Wir lernten die jeweiligen Gastgeber als sehr freundlich, zuvorkommend und uns alle Wünsche von den Augen ablesend kennen.

Es bestätigte sich der Eindruck, dass Frau Ortner allerorts sehr geschätzt ist und man hatte den Eindruck stets in den besten Händen zu sein.

Wir können Elenas Zypern als Partner für eine Reiseorganisation und -beratung uneingeschränkt bestens empfehlen und werden dieses großartige Service bestimmt erneut in Anspruch nehmen.

Bettina und Klemens

Hallo Frau Ioannidou Ortner,

………………Wir sind (leider!) wieder zurück von Ihrer schönen Insel!

Alles hat super gepasst. Angefangen vom Flug, dem Mietwagen und den tollen Hotels, die Sie uns rausgesucht haben!
Der malerische Ort Lofou und die netten Menschen im und um das Hotel haben es uns wirklich angetan!
Das Apokryfo – Spitze!!!, Danke vor allem an die Köchin Lia und Mia, die Zimmerfrau.
Wir haben tolle Wanderungen im Trodosgebirge gemacht, die Umgebung erkundet und den Tag auf der Dachterrasse ausklingen lassen!

Die Überraschung im Aphrodite ist voll auf geglückt! Gregoria ist eine sehr nette Hotelchefin!
Die Villa war einfach nur toll!!!
Die Lage super, auch für die Wanderungen und Ausflüge.

Wir haben alle 4 die 14 Tage voll auf genossen und hoffen irgendwann mal wieder die Insel zu besuchen, es gibt noch einige Plätze, die wir nicht gesehen haben!

Beatrix, Manfred, Brigitte und Volker

Liebe Elena,

Es war ein wunderschöner Urlaub und die Villen waren ganz toll. Eine super Lage, gepflegt und wunderschöne Gärten bzw. Außenbereiche.

Wir haben uns in beiden vom ersten Moment an wohl gefühlt und sind auch gut mit den Schlafplätzen zurecht gekommen.Man hat sich auch bei allen Anliegen ganz toll um uns gekümmert.Es hat uns in beiden Villen sehr gut gefallen und würden sie jederzeit empfehlen.

Es sind beides Traumvillen, Plätze um sich wohlzufühlen. Besonders gut hat mir gefallen, dass sowohl innen als auch außen so viel Platz war, das man auch zu 8 immer ein ruhiges Plätzchen für sich finden konnte.

Wenn ich eine Bewertung mit max. 5 Sternen abgeben müsste, würden beide die vollen 5 Punkte bekommen.

Vielen vielen Dank für Deine Hilfe hier, es war wunderbar und erholsam!

Alles Liebe,

Karin

Für meine Gattin und mich war die Reise zur Olivenernte 2018 nach 40 Jahren Reisen zu zweit die allererste Gruppenreise, dementsprechend groß war unsere Skepsis. Bei Elena sind wir dabei durch Zufall nach Google-Recherchen gelandet. Das Angebot hat uns sofort angesprochen, das Programm war vielversprechend.

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Elena hat sich von Beginn weg um unsere Anliegen bemüht und alle Wünsche erfüllt. Ganz großartig haben wir erlebt, dass Elena selbst die Reise begleitet hat und keine Mühe gescheut hat, uns und der ganzen Gruppe ihre Heimat von der besten Seite zu präsentieren. Dass dabei auch ihre Familie mitgewirkt hat (Mama + Schwester) fanden wir besonders sympathisch.Elenas liebenswerte Art hat die 14er-Gruppe sehr rasch zu einem lustigen Miteinander geformt.

Ob Oliven ernten, Käse pressen, Tanzen oder Grillen, Kultur einsaugen, an der Küste wandern, alles hat gepasst.

Danke, liebe Elena, sind jederzeit wieder dabei.

Liebe Grüße aus Steyr

Franz und Gaby

Liebe Frau Ortner,

aufgrund Ihrer perfekten Planung haben wir unseren Urlaub in vollen Zügen genossen.

Gerne nehmen wir uns Zeit für ein Feedback und möchten in der ersten Wochen im Apokryfo beginnen. Unseren ersten Eindruck haben wir Ihnen bereits an unserem ersten Urlaubstag mitgeteilt. Nach einer wunderschönen Woche im Apokryfo können wir diese Unterkunft aus vollen Herzen weiterempfehlen. Die Häuser sind sehr stilsicher und wunderbar eingerichtet. Die Sauberkeit ist perfekt (bspw wurde die Bettwäsche alle 2 Tage getauscht). Das Personal ist über die Maßen freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns in jeder Minute sehr gut umsorgt gefühlt. Das Frühstück und das Abendessen war ein Gedicht. 
Der kleine Ort Lofou bietet eine tolle Entspannung. Die Einwohner sind sehr umgänglich, so wurden wir an einem Abend nach der Rückkehr vom Ausflug zu Meer von den Nachbarn zur Kaffeerunde auf der Straße eingeladen.

Die Lage vom Artisan unmittelbar am Meer ist wunderschön. So klares Meerwasser haben wir noch nie erlebt. Der kleine Spaziergang zum Sandstrand (Konnos Beach) hat einen tollen Ausblick geboten. Das Haus war schön und hat grundsätzlich auch unseren Vorstellungen entsprochen. Insbesondere die große Terrasse haben wir fürs Frühstück und für Abendessen gut genutzt.

Mit dem Mietauto hat ebenso alles tadellos geklappt. Bei der Ankunft in Larnaka wurden wir wie besprochen erwartet und die Dame hat alle Formalitäten und Erklärungen schnell und bestens abgewickelt. Die Rückgabe war genauso problemlos. Das Links-Fahren hat die ersten beiden Tage eine gewissen Gewöhnungsphase erfordert, danach ging es sehr gut. Der Honda Jazz hat für mich einen überraschend großen Kofferraum, der alle 3 bzw. in der 2. Woche alle 4 Koffer geschluckt hat.

Wir möchten uns nochmals für die ausgezeichnete Betreuung bei der Zusammenstellung und Buchung unserer Urlaubsreise bedanken. Vollster Zufriedenheit haben wir Ihr Reisebüro als Ansprechpartner für Zypernurlaube bereits mehrmals sehr gern weiterempfohlen.

Mit besten Grüßen!

Herbert und Izabela

Liebe Elena,

es hat uns sehr gut gefallen, das Hotel war sehr nett und sauber, das Essen im Hotel auch sehr gut. Die Menschen überall irrsinnig freundlich.
Unglaublich nett und unkompliziert hat das Mietwagenservice geklappt, Marios ist ein sehr sympathischer Kerl.
Vielen, vielen Dank jedenfalls dafür, dass Du uns noch so kurzfristig einen tollen Urlaub gecheckt hast, das machen wir bald wieder.

Liebe Grüße

Martin

Es war alles absolut perfekt! Von der Abholung vom Flugplatz, zum Zimmer mit absolutem Traumblick, die von Ihnen arrangierte Bootsfahrt und schließlich das Essen sowohl im Hotel als auch bei Kostas. Und natürlich auch die Rückfahrt zum Flughafen. Dass auch das Wetter so gepasst hat, war natürlich ein zusätzlicher Glücksfall. Ein Traumurlaub und wir danken dafür!

Christa

Wir wollten ein kleines aber nobles und anspruchsvolles Hotel, welches direkt am Strand liegt, nicht zu teuer und familienfreundlich ist, einen Kinderclub hätte, aber nicht zu laut und nicht zu viele Kinder, sodass man auch entspannen kann. Am liebsten waren uns auch Flüge mit angenehmen Flugzeiten wegen unseren zwei kleinen Kindern. Das war gar nicht so einfach für mich zu finden…. Fast unmöglich. Als ich mich an Elena wandte, fand sie das absolut perfekte Hotel und die absolut perfekte Bucht für uns. Zum ersten Mal musste ich mich (als Vollzeit arbeitende Mutter mit zwei kleinen Kindern und Ehefrau:-)) um nichts kümmern, denn Elena erledigte von der Buchung bis zur Rückreise alles für uns. Es war ein großartiger Urlaub, den wir so schnell nicht vergessen werden. Zypern ist wirklich eine wunderschöne Insel und nachdem unsere Reise so gut organisiert war, haben wir uns einfach toll erholt. Es fehlte uns an Nichts. Elena hat sich um alles gekümmert!

DANKE DANKE liebe Elena!


Ich kann Elenas Zypern jedem vom Herzen empfehlen!

Selma

Wir haben eine wunderschöne und erholsame Woche verbracht, unser Bergdorf Lofou war genau das richtige für uns und auch das Quartier Apokryfo perfekt ausgesucht und zum Wohlfühlen! Unglaublich gutes Essen im dazugehörigen Restaurant und tolle Lage für Ausflüge ins Troodos-Gebirge und den Süden/Südwesten der Insel. Danke auch für die tollen Ausflugs- u. kulinarischen Tipps! 

Rosa und Walter

Wenn es um Zypern geht, hör auf Elena, sie kennt sich aus. Wir hatten sehr feine Tage!.

Sigrid

Liebe Elena,

Du kannst uns ruhig als Referenz angeben. Alles hat bestens funktioniert. Das Hotel, unser Zimmer, Essen, Transfer und auch Mietwagen war ok. Dir vielen Dank für die exzellente Betreuung, wir werden es bei jeder Gelegenheit weitererzählen.

Liebe Grüße

Ender

Liebe Frau Mag. Ortner !

Gestern sind wir von unserer Zypernreise zurückgekommen. Vielen Dank für die guten Tipps, die sehr hilfreich waren. Es gibt einem ein gutes Gefühl, wenn man von einer Einheimischen beraten wird. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und viele Sehenswürdigkeiten angesehen. Das Hotel war nett, die Bedienung sehr zuvorkommend und das Büfett gut.

Mit freundlichen Grüßen

Ilse Küchler