Kundenstimmen

Eine Woche Sommerurlaub im November – das gibt’s nur auf Zypern. Wir haben gemeinsam mit zwei anderen Familien die Herbstferien auf der Insel verbracht. Unsere Villa war direkt am Meer und hatte einen eigenen Pool. Wir haben die Tage sehr genossen. Von der Buchung über die Autovermietung bis zur Unterkunft war alles wunderbar.
Große Empfehlung! Danke an Elena.

Lore, Simon und Dagmar

Alles war wunderbar!
Anassa ist ein sensationelles Hotel, die Organisation der Reise war so gut, dass keine Verbesserungsvorschläge möglich sind. Zusammenfassend: Zypern ist eine Reise wert und man sollte dabei unbedingt die Erfahrung und Betreuung von Elenas Zypern Reisen nutzen – es zahlt sich aus!

Sonja und Andreas

Auf der Sonneninsel Zypern konnten wir Ende Oktober 2016 Licht & Wärme für den grauen Winter in Wien tanken – und dies ganz entspannt dank Elenas umsichtiger Reiseplanung. Sowohl die Gegend im Nordwesten als auch das nette Hotel mit wundervollem Meerblick entsprachen unseren Bedürfnissen nach Erholung in einer möglichst naturbelassenen Umgebung. Wir genossen sowohl die freundliche und fröhliche Atmosphäre im Hotel als auch die schönen Wanderungen im nahen Nationalpark.  Elenas Reisen können wir auf jeden Fall weiter empfehlen!

Elisabeth und Bernhard

Wir wollten mit unserem Sohn eine Woche Zypern und sind durch eine Bekannte auf Elenas Zypern Reisen aufmerksam geworden. Wir mussten uns selber um nichts kümmern. Elena hat für uns alles gecheckt : tolle Flugzeiten mit einem Kleinkind, ein tolles Hotel wo Preis-Leistungsverhältnis passte. Nachdem im Urlaub unser Sohn seinen 6.Geburtstag feierte wurde von Elena auch eine Geburtstagstorte bestellt welche unser Sohn zum Frühstück im Hotel überreicht bekam. Elena hat sich super Mühe gegeben und ist auf unsere, ab und zu wechselnden, Bedürfnisse voll eingegangen. Danke.

Familie Oberlassnig

Wir wollten ein kleines aber nobles und anspruchsvolles Hotel, welches dirket am Strand liegt, nicht zu teuer und familienfreundlich ist, einen Kinderclub hätte, aber nicht zu laut und nicht zu viele Kinder, sodass man auch entspannen kann. Am liebsten waren uns auch Flüge mit angenehmen Flugzeiten wegen unseren zwei kleinen Kindern. Das war gar nicht so einfach für mich zu finden…. Fast unmöglich. Als ich mich an Elena wandte, fand sie das absolut perfekte Hotel und die absolut perfekte Bucht für uns. Zum ersten Mal musste ich mich (als Vollzeit arbeitende Mutter mit zwei kleinen Kindern und Ehefrau:-)) um nichts kümmern, denn Elena erledigte von der Buchung bis zur Rückreise alles für uns. Es war ein großartiger Urlaub, den wir so schnell nicht vergessen werden. Zypern ist wirklich eine wunderschöne Insel und nachdem unsere Reise so gut organisiert war, haben wir uns einfach toll erholt. Es fehlte uns an Nichts. Elena hat sich um alles gekümmert! DANKE DANKE liebe Elena!
Ich kann Elenas Zypern jedem vom Herzen empfehlen!

Selma Gonzales

Es war alles absolut perfekt! Von der Abholung vom Flugplatz, zum Zimmer mit absolutem Traumblick, die von Ihnen arrangierte Bootsfahrt und schließlich das Essen sowohl im Hotel als auch bei Kostas. Und natürlich auch die Rückfahrt zum Flughafen. Dass auch das Wetter so gepasst hat, war natürlich ein zusätzlicher Glücksfall. Ein Traumurlaub und wir danken dafür!

Christa Kalb-Gmainer

Eine Liege im Schatten unter einem Johannisbrotbaum, laut zirpende Zikaden und idyllische Strände mit azurblauem Wasser – Zypern haben wir in bester Erinnerung. Wir wollten mit wenig Aufwand einen entspannten Insel-Urlaub machen, Elenas Beratung hat genau das ermöglicht. Sie schlug uns ein liebevoll renoviertes Anwesen und wunderbare Restaurants vor, einmal wurden wir sogar von einer Privatköchin aus dem Dorf kulinarisch verwöhnt. Besser hätten wir es uns nicht wünschen können.

Eva Maltschnig und Daniel Vyssoki

Wir haben eine wunderschöne und erholsame Woche verbracht, unser Bergdorf Lofou war genau das richtige für uns und auch das Quartier Apokryfo perfekt ausgesucht und zum Wohlfühlen! Unglaublich gutes Essen im dazugehörigen Restaurant und tolle Lage für Ausflüge ins Troodos-Gebirge und den Süden/Südwesten der Insel. Danke auch für die tollen Ausflugs- u. kulinarischen Tipps! 

Rosa und Walter

Wenn es um Zypern geht, hör auf Elena, sie kennt sich aus. Wir hatten sehr feine Tage!.

Sigrid Rosenberger

Hallo Elena

Danke für deine perfekte Organisation. Der Shuttleservice von und zum Flughafen hat perfekt funktioniert – echtes stressless travelling. Die Unterkunft war sauber und gepflegt. Das Pool war toll (obgleich es da die üblichen Liegenreservierer gab) und die Strandnähe haben wir sehr genossen. Auch die Reservation des Beachplatzes hat bestens geklappt. Das Essen war reichhaltig (nur unsere Vegetarier kamen etwas zu kurz). Aber alles in allem waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Liebe Grüße,  Erik (für das USI Volleyball Team)

Liebe Elena,


es hat uns sehr gut gefallen, das Hotel war sehr nett und sauber, das Essen im Hotel auch sehr gut. Die Menschen überall irrsinnig freundlich.
Unglaublich nett und unkompliziert hat das Mietwagenservice geklappt, Marios ist ein sehr sympathischer Kerl.
Vielen, vielen Dank jedenfalls dafür, dass Du uns noch so kurzfristig einen tollen Urlaub gecheckt hast, das machen wir bald wieder.


Liebe Grüße

Martin

Liebe Elena,

Du kannst uns ruhig als Referenz angeben. Alles hat bestens funktioniert. Das Hotel, unser Zimmer, Essen, Transfer und auch Mietwagen war ok. Dir vielen Dank für die exzellente Betreuung, wir werden es bei jeder Gelegenheit weitererzählen.

Liebe Grüße

Ender

0
Connecting
Please wait...
Nachricht senden

Wir sind derzeit nicht online. Sie können eine Nachricht hinterlassen.

Ihr Name
* E-Mail
* Anfrage beschreiben
Login now

Need more help? Save time by starting your support request online.

Ihr Name
* E-Mail-Adresse
* Ihre Anfrage
Wir sind online!
Feedback

Help us help you better! Feel free to leave us any additional feedback.

How do you rate our support?